| BGer 5A_380/2010 | 
| BGer 5A_380/2010 vom 21.06.2010 | 
| 
Bundesgericht
 | 
| 
Tribunal fédéral
 | 
| 
Tribunale federale
 | 
| 
{T 0/2}
 | 
| 
5A_380/2010
 | 
| 
Verfügung vom 21. Juni 2010
 | 
| 
II. zivilrechtliche Abteilung
 | 
| 
Besetzung
 | 
| 
Bundesrichterin Hohl, Präsidentin,
 | 
| 
Gerichtsschreiber Füllemann.
 | 
| Verfahrensbeteiligte | 
| 
X.________,
 | 
| 
Beschwerdeführer,
 | 
| 
gegen
 | 
| 
Betreibungsämter Y.________ und Z.________.
 | 
| 
Gegenstand
 | 
| 
Aufsicht über die Betreibungsämter,
 | 
| 
Beschwerde nach Art. 72 ff. BGG gegen die Verfügung vom 5. Mai 2010 des Kantonsgerichts Schwyz (Kantonsgerichtspräsident als Präsident der oberen kantonalen Aufsichtsbehörde in Schuldbetreibung und Konkurs).
 | 
| 
Nach Einsicht:
 | 
| 
in die Beschwerde nach Art. 72 ff. BGG gegen die Verfügung vom 5. Mai 2010 des Kantonsgerichts Schwyz (Kantonsgerichtspräsident als Präsident der oberen kantonalen Aufsichtsbehörde in Schuldbetreibung und Konkurs),
 | 
| 
in Erwägung:
 | 
| 
dass der Beschwerdeführer die erwähnte Eingabe mit Schreiben vom 18. Juni 2010 zurückgezogen hat, die Beschwerde daher durch die Abteilungspräsidentin (Art. 32 Abs. 2 BGG) abzuschreiben ist (Art. 71 BGG i.V.m. Art. 73 BZP), die Kosten dem Beschwerdeführer aufzuerlegen sind (Art. 71 BGG i.V.m. Art. 5 Abs. 2 BZP, Art. 66 Abs. 1 BGG) und dieser darauf hingewiesen wird, dass (seit dem Inkrafttreten des BGG am 1. Januar 2007) nicht das Bundesgericht, sondern der Bundesrat die Oberaufsicht über das Schuldbetreibungs- und Konkurswesen ausübt (Art. 15 Abs. 1 SchKG),
 | 
| 
verfügt die Präsidentin:
 | 
| 
1.
 | 
| 
Das Verfahren wird als durch Rückzug der Beschwerde erledigt abgeschrieben.
 | 
| 
2.
 | 
| 
Die Gerichtskosten von Fr. 200.-- werden dem Beschwerdeführer auferlegt.
 | 
| 
3.
 | 
| 
Diese Verfügung wird dem Beschwerdeführer, den Betreibungsämtern Y.________ und Z.________ und dem Kantonsgericht Schwyz schriftlich mitgeteilt.
 | 
| 
Lausanne, 21. Juni 2010
 | 
| 
Im Namen der II. zivilrechtlichen Abteilung
 | 
| 
des Schweizerischen Bundesgerichts
 | 
| 
Die Präsidentin:        Der Gerichtsschreiber:
 | 
| 
Hohl    Füllemann
 |